Bohnenpflanzen giftig für Katzen?

1 Antwort

Hallo PATA,

Bohnenblätter werden im Internet tatsächlich als mehr oder weniger giftig eingestuft. Aber die Katze wird schon wissen, was sie da tut.

Was ihr mit Sicherheit fehlt, ist Grünzeug für die Regulierung ihrer Verdauung (zur Absorption der Katzenhaare beim Lecken). Du findest spezielles Katzengras im Topf - hoffentlich bei "Fressnapf" oder so.

PATA03572
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Wir haben Katzengras nur ist sie das nicht mehr. Für die verdauten Katzenhaare bekommt Sie Malzpaste.

WisperndesGras  04.06.2021, 11:40
@PATA03572

Ok. Halte sie lieber von den Bohnen mal weg und guck sie dir an.

Hole vielleicht mal normales Gras von der Wiese.