Böse Träume?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Helen,

Träume bilden unser Unterbewusstsein ab. In dem Traum zeigen sich also Lebenserfahrungen oder Gefühle, die vom Unterbewusstsein noch verarbeitet werden müssen. Am wichtigsten im Traum sind die Gefühle die du dabei hattest, die Traumsymbolik spielt oft nur eine sekundäre Rolle.

Überlege daher, welche Gefühle du im Traum hattest, wie du dich im Haus deines Vaters gefühlt hast bevor die schlimmen Dinge passierten (hast du dich sicher gefühlt, oder bereits unwohl?) und wie deine Beziehung zu deiner Mutter und deinem Vater ist.

Liebe Grüße und alles Gute! 🌺

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011

Man kann wohl davon ausgehen, dass dich ein noch unverarbeitetes Erlebnis beschäftigt. Wie alt bist du? Seit wann hast du diese Träume? Wie häufig sind diese Träume?