böse Schwiegermutter

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, wie furchtbar. So eine Schwiegermutter kann einen in die Verzweiflung treiben. Könnt ihr da nicht wegziehen? Rede mit deinem Mann, wie sehr dich das belastet. Er sollte dir zur Seite stehen und mit seiner Mutter mal ein offenes Wort reden. Wenn er nicht zu Dir steht, solltest du über eine Trennung nachdenken. Nach über 8 Jahren wird diese Hexe keine Ruhe mehr geben.

oh ja, das kann ich nachvollziehen, wenn Du durch Deinen Mann keine Unterstützung hast. Rede mit ihm darüber und bitte ihn seiner Mutter gegenüber seinen Standpunkt darzulegen. Sag ihm, wie sehr Dir das weh tut und wie Du darunter leidest. Es ist glaube ich besser wenn er seiner Mutter die Meinung geigt als wenn Du zu ihr was sagst. Mach Dich stark gegenüber Deinem Mann, wünsche Dir alles Gute

Mache Deinem Mann den Vorschlag, dass Ihr umzieht. Ferner: Die Kinder scheinen nicht von ihm zu sein????? Wenn nicht, dann trenne Dich lieber von dem Typen. Die Mutter hat schon einen Schatten - wer weiss, ob der bei ihm nicht auch irgendwann durchkommt

Ich kann Dich trösten. Meine im Haus ist nur gemein. Wenn ich mit meinem Mann essen gehe und wiederkomme heisst es du musst überall rumfressen nur nicht selber kochen. Sie sagt mir du bist der letzte Dreck und verschwinde von diesem Haus Mein Mann sagt immer sie tut mir leid, hat sie aber schon einmal geschlagen. Hält aber immer wieder zu ihr. Ich trau mich nicht durchs Haus zu laufen, weil wenn ich sie treffe sofort etwas böses aus ihrem Mund kommt. rausschmeissen kann man sie nicht, sie ist reinprotokolliert. wenn ich morgens die Zeitung lese nimmt sie sie mir vor der Nase weg. Also du siehst es kann noch schlimmer sein. Das einzige was hilft, keine Möglichkeit mehr für Angriffe geben oder ausziehen. In so einem Haus zu leben, vor allen Dingen, wenn man aus einem lieben Elternhaus kommt ist schon sehr schwierig.Besser wird es nie, man muss es selbst ändern und die Konsequenzen ziehen. Sonst macht man sich und sein Leben total kaputt. strong text

Versuch schleunigst, einen Wohnortabstand von über 10km zu ihr zu gewinnen. Selbst wenn das wirtschaftliche Nachteile für dich bringt.

Vampirjaeger  07.12.2009, 14:25

Und wenn dein Mann nicht mitzieht, dann lass ihn am besten bei der Schwiegermutter.