Ist es böse finanziell von der Misere anderer zu profitieren?

2 Antworten

Wir haben an/waehrend der Finanzkrise 2007/2008 Supergewinn gemacht, da wir waehrend dieser Zeit Investmentfons billig gekauft, und 2018 dann teuer verkauft haben. Von schlechtem Gewissen keine Spur. So waren wir in der Lage, unser Haus bar zu bezahlen. Der Vorbesitzer konnte seine Kreditraten nicht mehr bedienen.

Zahlschweine lieben es finanziell ausgenutzt zu werden.

Gratheauplansi
Fragesteller

Absolut

Fukemall  26.07.2023, 22:20
@Gratheauplansi

Gibt auf Discord ganze Server dazu, aber du musst über reddit nach Invites suchen. Aber reddit an sich reicht auch.