böller versteckn?

2 Antworten

Moin!

Ich hoffe Du weißt, dass nicht nur die Einfuhr, sondern natürlich auch der Besitz danach in ganz Deutschland strafbar ist, also ist es quasi egal wo man Dich erwischt. Und so etwas wird nicht nur seeehr teuer, da man die "fachgerechte Entsorgung" zu zahlen hat, sondern es drohen sogar bei der außerdem folgenden Verurteilung im Worst Case mehrjährige Gefängnisstrafen. Und selbst wenn es "nur" zu einer Bewährungsstrafe kommt, kann die Verurteilung ernsthafte Probleme in der weiteren Zukunft bedeuten. (Je nach Strafmaß z.B. dadurch automatisch bewirkte Einreiseverbote in diverse Länder etc., Eintragungen ins Führungszeugnis, welches evtl. beruflich benötigt wird usw.)

Zur Info: https://www.gesetze-im-internet.de/sprengg_1976/__40.html

Naja und die gesundheitlichen Gefahren durch Fehlzündungen o.ä. werden auch liebend gern ignoriert - bis es geschehen ist.

Also, vermurkst Dir nicht Deine Zukunft, nur um vor Deinen Kumpeln supercool dazustehen, sondern schalte lieber Dein Gehirn ein und lass den Blödsinn einfach.

wölfin

Anfeuchten, sich auf die Seite legen ein Knie zur Brust ziehen, und es sich ganz langsam einführen. Anzünden nicht vergessen.