Top 5 Tschechenböller?

2 Antworten

Hi. Das Lauteste im legalen Rahmen sind P1 Böller. Streng genommen handelt es dabei um Schallerzeuger und nicht um Silvesterfeuerwerk, aber da du nach Böllern fragst und das Stichwort BKS-Böller gewählt hast, dürfte dich das vielleicht trotzdem interessieren. Von der Lautstärke her nicht von F2 Böllern zu toppen

Die Tropic Exploder 5 sind generell zu empfehlen, kannst mal hier schauen:

TP5 EXPLODER 5 (5 Stk) - ACTIVA GmbH (feuerwerke-onlineshop.at)

Früher hatte ich auch die Funke TB5 und Funkenschlag 3, die sind aber kaum noch erhältlich und wenn dann nur aus Restbeständen. Sollte man die noch irgendwo antreffen, sind die ebenfalls keine schlechte Wahl

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß

Ich kann damit nichts anfangen. Nichts geht über meine Funke D

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby