Dum bum Böller Fake?

2 Antworten

Also wenn wir jetzt mal nur nach der Zertifizierung gehen, sind das ganz normale DumBum mit 2g BKS pro Böller. Ist anscheinend auch die gleiche Nummer wie bei den umgelabelten "Bomb", ebenfalls von Klasek Trading. So wie sich das ließt wirst du sie aber - auch wenn sie gefälscht sein sollten - wohl nicht mehr zurück geben können, weil du sie schon illegaler Weise nach Deutschland importiert hast.

Ich darf dich freundlich darauf hinweisen, dass die Strafen für das zünden oder auch nur besitzen von Feuerwerkskörper für welche du keine Befugnisse hast, äußerst empfindlich sein können. Für Kategorie F3 Feuerwerk ist in Deutschland ein gesonderter Erlaubnisschein oder eine Pyrotechniker Ausbildung notwendig.

Warzone912111
Fragesteller

Das sind alte die haben 1 gramm schwarzpulver

Ist das nicht von ein video😂😂

Warzone912111
Fragesteller

es sind meine hab die fotos schon mehrmals in ein tiktok gesehen aber es sind wirklich meine