Boeing 777-FS2 vs. Boeing 777?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das S2 am Ende des Namens sagt, an welche fluggesellschaft die frachtmaschine geliefert wurde. Jede fluggesellschaft hat einen sogenannten Boeing customer Code, bei einer fluggesellschaft ist es eben s2, ich weiß gerade nicht welche.

Woher ich das weiß:Hobby
superdogi
Fragesteller

Heute fliegt Sie bei FedEx Express. FedEx Express hat sie meines Wissens nach auch gekauft, als Airbus Lieferschwierigkeiten hatte.

Julian3865  15.01.2023, 17:43
@superdogi

Ok aber warum hast du dann gefragt wenn du das weißt? Was willst du denn wissen?

superdogi
Fragesteller
@Julian3865

Ich wusste nicht, dass es Boenig Customer Codes gibt. Ich weiß aber sehr wohl, wer das Flugzeug gekauft hat und wer es derzeit fliegt.