Bodylotion auftragen

3 Antworten

Ich trage sie immer nach dem Duschen auf und Creme mich eigentlich überall ein. Besonders an den Knie und den Ellenbogen massiere ich die Creme verstärkt ein. Achte bei der Bodylotion(wenn du sie dir mal selber kaufst) auch darauf, dass sie zu deinem Hauttyp passt, dann bekommt man auch keine Pickelchen auf der Haut, wenn die Creme zum Beispiel zu reichhaltig ist :)

Wann? - Nach dem Duschen oder oder falls du abends duscht, dann morgens oder halt wenn du trockene Haut hast, dann Bodylotion nehmen :)

Wo? - Überall, wo du möchtest :)

Wie? - Mit den Händen, aber nicht zu viel Bodylotion auf einen Fleck auftragen, sonst kann sie nicht so schnell einziehen.

Eigentlich gibts da nichts falsch zu machen :))

Man trägt die auf den Körper auf, mit den Händen. Vorzugsweise nach dem Duschen.