Body gesucht (80er Aerobic)?

2 Antworten

Englisch: Leotard.

Vielleicht hilft das bei Ebay usw. weiter.

Grüße,

Tanja

Sarah0912
Fragesteller

Vielen dank 🤗

Solche Gymnastikbodies bekommt man noch ab und zu. Die Leggins dazu ohnehin in jedem Laden. Viel wichtiger sind Stulpen an den Beinen, die Schweißbänder am Handgelenk und das Stirnband. Diese unverzichtbaren Teile fehlen teils auf diesem Foto! :-D

DerBlogga  04.01.2018, 20:59

Ich suche Dir gerade mal eben was raus bei Interesse.

Sarah0912
Fragesteller

Ja natürlich, diese Teile dürfen nicht fehlen. :)

Mir gehts aber halt in dem Fall wirklich um den Body, da ich diesen oder so einen ähnlichen nirgends finden kann :/

DerBlogga  04.01.2018, 21:07

Exakt diese Sachen werden kaum produziert, da kannst Du echt nur mixen. Schade oder zum Glück ist das so? *zwinker*