Boden mit Vinyl verlegen-Grundierung-Ausgleichsmasse-Fußbodenausgleichsmasse-Trockenbau?

1 Antwort

100% kann dir das keiner Sagen. Ich gehe davon aus, dass es kein großes Problem ist. Die Produkte sind in sich zumindest sehr ähnlich, und werden sich vor allem in Zusatzstoffen unterscheiden. Das Grundprodukt ist eine Zementbasis bei beiden.

Als Tip fürs nächste Mal für so was: Kauf lieber ein paar Säcke mehr, die kannst du bei fast jedem Baumarkt ohne Probleme umtauschen wenns zu viel ist. Bei zu wenig hast du - wie du merkstest - das größere Problem.