Bode-Diagramm in Excel? Hilfe!

Sollte ca. so aussehen  - (Elektronik, Microsoft Excel, Bode Diagramm)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstelle erstmals ein "normales" Diagramm mit BEIDEN Graphen.
Dann machst Du einen Rechtsklick auf einen der beiden und dann:
Datenreihen formatieren/ Reihenoptionen
und klickst da auf:
Sekundärachse
Hast Du das SO gemeint?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Administrator (i.R.)

Glaube nicht, dass sowas geht, jedenfalls sieht der Diagrammassistent diesen Fall nicht vor. Da muss ich jetzt leider passen, obwohl ich damit schon sonstige Diagramme aller Art gemacht habe.

Ahlawy95
Fragesteller

Danke trotzdem. Gibt es irgendwelche anderen Programme mit denen man so etwas auswerten kann ?

syncopcgda  24.11.2012, 11:02
@Ahlawy95

Da müsste man vlt. nach "Diagramm mit 3 Parametern" suchen.