Bock auf ex?

2 Antworten

Hey,

Woran kann das liegen ?

Es kann daran liegen, dass noch Gefühle im Spiel sind. Wenn du sie äußerlich noch sehr attraktiv findest, kann es gut sein, dass du den Wunsch hast, mit ihr Spaß zu haben, ohne etwas festes einzugehen.

Was kann ich tun?

Deine Gefühle verarbeiten. Es empfiehlt sich nach einer Trennung sich erstmal nicht mehr so oft zu sehen, manche handhaben es so, dass sie sich erstmal gar nicht sehen wollen, um über den Ex-Partner hinwegzukommen.

Bei dir empfiehlt es sich auch, dass du deine Gefühle für sie weiterhin verarbeitest. Lenke dich ab, z.B. indem du mit deinen Freunden ausgehst, lasse auch deine Gefühle in geeigneten Situationen zu - auch das gehört zur Verarbeitung. Und gib dir vor allem Zeit, denn jeder braucht seine individuelle Zeit, um über den Ex-Partner hinweg zu kommen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir noch schöne Weihnachtstage.

LG Markus

Das kann daran liegen, dass du sie noch liebst. Tun kannst du garnichts, außer die jemand anderes zu suchen.

Frohe Weihnachten

Lorenz653
Fragesteller

Danke dir auch :)