Oft bock was mache ich jetzt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir geht es gleich. Ich könnte manchmal egal wo, mit fast jedem was haben, so schlimm ist es. Aber Versuch dich ein wenig unter Kontrolle zu haben und Nutz die Zeit um dich selbst zu befriedigen, oder dir Menschen zu suchen, mit denen du deine Lust ausleben kannst.

Wenn du oft Bock hast, dann mach es dir halt oft. In der Schule ist etwas unhygienisch, aber auch da ist es möglich... Hilft ja gegen Stress ;)

Ist ganz normal weil die ganzen Hormone wegen der Pubertät ausgeschûttet werden. Ist bei mir und ganz vielen anderen Jungs & Mädchen genauso, mach dir da keine Sorgen.

Lg

Dagegen kann man nichts machen, das ist einfach normal in der Pubertät

Das ist normal. Bei mir ist das auch so