Bock aufs erste mal mit 15?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, das ist normal. 15 finde ich besser als 12 Jährige, welche denken sie wären bereit und reif dafür.

Ja das ist normal. Aber bitte hüpf nicht mit dem erst besten ins Bett, sondern nur mit jemandem, dem Du vertraust und gegenseitig tiefe Gefühle vorhanden sind. Lasst Euch Zeit und lernt Euch und Eure Körper erst kennen. Dann kannst Du Dich beim 1. Mal auch entspannen und es eher geniessen.

ist was ganz normales...

Manche wollen das auch mit 13 oder sogar 12, die sind aber bloß zu unreif dafür.

lg

Wenn Dein Körper es Dir durch Lustgefühle vermittelt, warum nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist voll okay. Wenn du Lust drauf hast dann mach es doch einfach. Viel Spaß ;)