Ist es okay mein erstes mal mit 15 gehabt zu haben?

8 Antworten

hi!

natürlich ist das okay, bitte lass dir von niemandem etwas anderes einreden.

es gibt kein perfektes alter für das erste mal, wichtig ist nur, dass ihr auf verhütung achtet.

sex ist etwas tolles und wenn du dein erstes mal mit jemandem hattest, den du liebst, ist es doch noch viel schöner!

mach dir keine sorgen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍

Das kann man eigentlich gar nicht so einfach beantworten. Wenn du es wolltest und dich bereit dafür gefühlt hast, dann war das in Ordnung. Verhütung setze ich voraus. Für manche ist es 14 und für andere 24. Die Menschen sind nicht gleich und sind nicht nur unterschiedlich entwickelt, sondern haben auch noch individuelle Ansichten und Wünsche.

Eines ist aber sicher - der Tiktok Müll ist bei weitem die schlechteste Quelle für jede Art von Meinungsbildung. Dort wird zu 99,99999% nur kompletter Unsinn verzapft. Danach solltest du dich wirklich nicht richten.

Bin 15 finde es völlig okay manche habens mit 15 manche Später solange du verhütet hast und alles gut war ist doch okay

Ja schon zu früh meiner Meinung nach

ws ist völlig in Ordnung, wenn es sich ergeben hat, ihr es wolltet, why not 😉