Bochum block aber Dortmund trikot an, erlaubt?

4 Antworten

Es gibt keine Gesetze oder Regeln diesbezüglich. Du darfst , egal welcher Block, im Stadion anziehen, was du willst, solange es kein Sprengstoffgürtel oder Vergleichbares ist. Es könnte aber zu Problemen mit den Fans von Bochum kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus.

Klar kannst Du. Aber nicht wundern oder jammenr wenn Du dann "aus versehen" ein Bier abkriegst, oder ähnliches.

Natürlich geht das klar, würdest vielleicht nur komische blicke bekommen

Mein Arbeitskollege war mal mit seinem BVB-Trikot mit mir in der Allianz Arena bei einem Bayernspiel. Der Gegner war aber nicht mal Dortmund. Er hat es auch einwandfrei überlebt.