Board für Konzertkarten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Sohn hatte folgende Idee: Drahtseil mit Seilspanner von einer Wand zur anderen unterhalb der Decke befestigen, dazu kleine Klammern die an dem Seil mit Schlüsselringe befestigt werden und dann die Karten, bei ihm auch noch Urlaubsbilder, an diesen Klammern befestigen. Sieht geil aus und stört nicht an den Wänden.

Du kannst dir eins basteln. Entweder mit Kork als Grundlage, wo du die Karten dann draufpinnst, oder du machst dir mit Magnet-Farbe ein magnetisches Board. Was mir auch noch einfällt ist ein normaler Bilderrahmen, da kannst du einen weißen Hintergrund reinmachen und dann immer die Karten rein tun. Aber das ist dann natürlich immer etwas aufwendiger, wenn eine neue dazukommt.