habe konzertkarten von meinem freund bekommen.nun ist er mein EX und meint wenn ich die karten nicht wieder rausrücke wendet er sich an eventim.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die juckt das null. Verkauft und verschenkt = Pech für deinen ex ;). Kannst die auch weiter verkaufen wenn du kein bocm aufs Konzert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michaelapaula
28.09.2016, 00:17

habe ungefähr das gleiche gedacht als er damit anfing..danke!!!!!

0
Kommentar von TheRealLogic
28.09.2016, 00:30

Der ist selbst schuld. man verschenkt doch auch nichts an Weihnachten und verlangt es dann zurück wenn man mit der Personal Streit hat ^^ also kannst cool bleiben.

0

Geschenkt ist geschenkt, wurde sie trotzdem zurückgeben, wenn es ihm wichtig ist, FALLS DU unerwartet Schluss gemacht hast. 

Hat er es gemacht oder sich schlecht benommen, würde ich nicht.

Ist es einfach wies ist und hat er sich korrekt benommen, würde ichs ebenfalls zurückgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?