Bo3 Wallhack und/ oder Aimbot zum freunde(1v1) trollen(für pc) (Kostenlos ohne Handy Nummer angeben o.ä)?

2 Antworten

Mach das nicht hab ich und ein freund in bo 2 gemacht und haben damit nur private spiele 1v1 gespielt und er hat ein VGA Bann bekommen und musste einen neuen acc machen und da wird das bei no 3 genauso sein

Oldschoolhack

J0NASv
Fragesteller

Wie heißt der hack da? Es gibt ja viele

J0NASv
Fragesteller
@thefreack03

Beim registrieren steht dauernd die sicherheitsüberptüfung ist fehlgeschlagen aber da kann ich auch nicht auswählen oder so was idt das?

Anonymus2102  16.09.2016, 20:30

falls du auf steam spielst: wenn der hack von den anticheat-systemen des spiels erkannt wird, dann wird dein steam-account für einenzeit gesperrt. passiert dies 3mal bist du den account los, mit allen spielen die du gekauft hast. überlege dir gut ob du das riskieren willst, nur für ein bisschen spaß ;)