BNP zu kurz?

.

Das Piercing ist oben gestochen, das Bild ist also einmal verkehrt herum.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Fotos im Liegen gemacht wurden ist der Stecker sehr gut passend, im Liegen muß der nicht mehr viel Spiel haben :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Marah677
Fragesteller

Vielen Dank für deine Einschätzung! :)

Das schaut zu eng aus. Natürlich wenn du sitzt, drückt es das ganze zusammen. Aber wenn das irgendwann mal anschwillt, aus welchem Grund auch immer, dann ist da fast kein Platz mehr und das kann dann in den Stichkanal reindrücken bzw sich heftig entzünden... deshalb unbedingt gegen einen längeren Stab wechseln lassen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)