Bauchnabelpiercing Entzündet, selbst welchsen?

3 Antworten

Hey :). Es tut mir sehr leid für dich, dass du solche Probleme mit deinem BNP hast. So wie du es beschreibst sollte da tatsächlich sehr zügig ein längerer Stab rein - bei einem so frischen Stichkanal würde ich dir aber wirklich dringend ans Herz legen dafür zu deiner Piercerin zu gehen, die nimmt, wenn sie seriös ist sterilen Schmuck, mit desinfizieren kriegst du das selbst nie keimfrei und riskierst dadurch eine Entzündung 😬. Darum: kurzer Besuch bei deiner Piercerin und du bist auf der sicheren Seite 😉.

Alles Gute dir und viel Freude mit deinem BNP 😃☘️

Also entweder du machst wirklich alles komplett sauber und desinfizierst alles zehn mal, oder du gehst einfach mit dem anderen Piercing zum Studio und lässt es dir wechseln. Besorg dir vielleicht Jod in der Apotheke, Handschuhe und genug Tücher und Desi. Es wird bestimmt nicht leicht und weh tun wird auch auch sehr. Sonst kannst du vielleicht der Entzündung gegen wirken mit Kamille.

cookie77777
Fragesteller

alles klar vielen dank… wenn’s morgen noch geschwollen ist geh ich vllt doch lieber zum piercer… ich hoffe es schwillt über nacht wieder ab ich kann es nichtmal mehr bewegen. naja einfach hoffen

Herfried1973  17.04.2024, 08:48

Nachtrag, ohne insertion Pin kanns, such schwierig werfen...

Wenn du kannst, dann geh so schnell wie möglich zum Piercer

Lg