BMW M5 mieten wo?

4 Antworten

So einen kannst du dir über die gängigen Vermieter mieten wie z.B. SIXT und das sogar Online mit Reservierung.

Was die Kosten betrifft ist der Begriff günstig sehr dehnbar, aber mit um die 400€/Tag wird man wohl rechnen können (abhängig auch von der Kilometerleistung).

extratv03
Fragesteller

ne auf sixt finde ich keine M5

olfinger  23.04.2022, 01:07
@extratv03

Solche Fahrzeuge findet man nicht an allen Stationen, meist nur in Ballungsräumen wie auch Flughäfen etc. Du kannst dich auch mal telefonisch erkundigen, dann kann man dir da genauer weiterhelfen.

Wenn Europcar, SIXT und Co. kein Fahrzeug anbieten gibt es noch Vermieter die sich auf Sportfahrzeuge spezialisiert haben, da gibt es eigentlich in allen größeren Regionen wenigstens einen erreichbaren.

viele Vermieter setzen bei solchen Fahrzeugen ein Mindestalter fest. und billig sind Solche auch nicht gerade. da ist schon ne Vollkasko mit SB 1000 fällig

DerBayer80  23.04.2022, 08:39

Die 1000€ SB hast du mittlerweile schon bei "normalen" Fahrzeugen. Bei sowas reden wir über eine SB von 5000€. Also in etwa der Höhe der Kaution

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Günstig geht da gar nichts. Aber die genauen Preise kann dir jeder Vermieter wie Sixt und Europcar mitteilen. Ebenso wirst du da dann erfahren wieviel Kaution du zu hinterlegen hast und ob du überhaupt in den Kreis passt der sowas vermietet bekommt

nemooderso  02.02.2023, 12:37

Tut mir leid aber SIXT hat 1: Keinen m5

2:Preise die einfach nur ein Witz sind