Bmw e39 KGE?

1 Antwort

Über die KGE zieht der Motor Falschluft. Das ist immer Mist. Tausch das Teil kurz aus, als ich es das letzte mal gemacht habe, war es eine Sache von 30 Minuten, und das Ventil kostet auch fast nichts. Daher: Tauschen, wenn kaputt.

Flo1293
Fragesteller

habe halt gelber schleim im Deckel aber von öl verbrach habe ich nix

roboboy  11.01.2021, 18:04
@Flo1293

Die Frage ist, wie viel gelber Glibber da ist. Einiges kann von der Kurzstrecke kommen, ist es mehr, solltest du nach deinem Kühlwasser schauen.

Flo1293
Fragesteller
@roboboy

ganz wenig hatte ich am Samstag drauf gehabt und habe den Deckel einfach sauber gemacht und runterherum habe ich auch sauber gemacht und dann wars weg so richtig viele habe ich schon lange nicht mähr gehabt