BMW M140i Preis in Ordnung?

1 Antwort

DKG hat der M140i zum Glück nicht. Der hat die ZF8.

Wenn Sommer und Winterreifen dabei sind, ist der Preis gut.

Einen M140i BJ 2016, sprich kurz nach Einführung des B58 findest du als sDrive, Automatik, mit Navi Prof, Harman Kardon oder Hifi und sonst guter Ausstattung nicht deutlich unter 29500-30000€. Die haben dann zwischen 30 und 60 tsd auf der Uhr.

Der andere ist 2 Jahre neuer und hat erst 25500 runter. Außerdem hast du noch 3 Jahre Garantie, die anderen nur 2.

Preis ist gut. Zumindest im Vergleich zu anderen. größter Nachteil: BJ Ende 2018 bedeutet OPF.

Sonst ist das ein gutes Angebot, wenn man mit anderen vergleicht. Dafür dass ihr soviele Autos da gekauft habt, ist das nicht so gut. 31-31.500 sollten realistisch sein.

kleine Frage: Tempomat mit Geschwindigkeitsfunktion? Bremsfunktion. Der hat nicht den Tempomat, den die kleinen 1er haben. War auch beim 35i schon so. Normaler Tempomat.

Beamer97  08.01.2020, 17:13

Grad angeschaut. 800 Nachlass ist nichts. Ich würde als Außenstehender sicherlich noch auf 32000 drücken. Falls der Händler nicht einsteigen würde, 33000.

Du solltest dann, grad weil du schon mehrere Wagen dort gekauft hast, max. 32000€ zahlen.

Hanslsebbe
Fragesteller
@Beamer97

Hallo, er wollte erst 33.6 ohne Winterreifen, nun bin ich bei 33 glatt inkl. Winterreifen, denkst du das währe dann eher in Ordnung?

Beamer97  08.01.2020, 17:22
@Hanslsebbe

Musst du wissen. Wenn die Winterreifen neu und auf 18 Zoll, sprich die M436, die auch auf den Bildern zu sehen sind... dann ja.

Ansonsten finde ich den Nachlass zu gering für deine Umstände

Hanslsebbe
Fragesteller
@Beamer97

ich eben auch. Nunja ich werde morgen nochmal anrufen

Beamer97  08.01.2020, 17:48
@Hanslsebbe

Bei mobile finde ich einen grauen, der bei Leebmann/schmidt steht. 25150 km und 08/18.

Genau die selben Bilder wie auf der Homepage vom Leebmann. Ist das der ?