BMW Laufleistung über 300.000 km ok?

4 Antworten

Mein Auto hatte auch 230000km in 11jahren drauf. Habe viel reingesteckt und dann für 400€ verkauft. Nicht wegen dem Auto, sondern den neuen Reifen und allerlei Ersatzeile die gewechselt werden mussten samt Motoröl und Filtet. Praktisch für 0 €. Deinen BMW kannst du auch geschenkt nehmen in der Erwartung nur in der Werkstatt zu stehen.

Kommt drauf an, was du damit vorhast.

Bei dem Preis, der Ausstattung und der Wartungshistorie - ein Schnäppchen!

Gerade bei dem Baujahr und den Nachweisen für die Reparaturarbeiten der letzten 25 Jahre.

PS: Ich hoffe meine Kristallkugel hat richtig funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – KFZ Nutzer, Schrauber und Darüberschreibender ;)
Nitram  09.01.2020, 22:03

es könnte eine nette "Sparkasse" werden.

Wenn Du den für 1.000€ bekommst und mit 2 Jahre TÜV kannst Du den kaufen.

Woher ich das weiß:Recherche