BMW 114D 2014 Bewertung Eure Meinung?

7 Antworten

...kann dem Auto nix abgewinnen. Ellenlange Schnauze und nix dahinter. Für den Alltag in der Stadt mehr als unpraktisch. Auch wenn da BMW draufsteht...

Gibt da genügend andere Autos, die da vorne wesentlich kürzer bauen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab von 1990-2004 in einer freien KFZ Werkstatt geschlossert

Ist immer Glückssache. Ein Freund hat einen gebrauchten X1 gekauft und der hat direkt nach 2 Monaten Probleme gehabt und musste 1200€ bezahlen. Leider kann man nicht das Innere sehen. Man weiß nicht wie der vorherige Besitzer umgegangen ist. Aber ansonsten finde ich, dass BMW ein sportliches Design hat. Leider kann ich nicht die Leistung ablesen, aber solange er über 135 PS, so 150 PS mit mind. 1,5l Hubraum, dann ist es gut

Beamer97  28.10.2019, 20:02

95 PS müsste der Wagen haben und 1,6l Hubraum.

Vom aussehen her find ich ihn ganz ok. Bin zwar eher Sportwagen fan aber als "Kompaktwagen" sieht er meiner Meinung gut aus.

Ob er dir gefällt und deine Anforderungen erfüllt musst du selbst entscheiden :)