Blutmünze? Wie geht das und tut das weh?

7 Antworten

Also ich habe das mit ein paar Freunden in der Schule gespielt. Es tut je nachdem wie feste es ist schon sehr weh und ist nicht wirklich weiterzuempfehlen. Man kriegt nach na Zeit Wunden an den Knöcheln die nicht gerade gut sind. Spaß hat es mir schon gemacht aber nur bis zu dem Punkt wo ich die erste Wunde hatte. Das tut danach Sau weh. Das Problem ist wenn man es dauerhaft spielt reißt man alle Wunden wieder auf und es entstehen Narben die nicht schön sind. Es kann auch passieren das es sich entzündet also lieber Finger davon lassen

jeder sollte da seine eigenen Erfahrungen machen aber auch wissen wann Schluss ist.

Abgesehen davon, dass es Schwachsinn ist, denke ich, dass außer Abschürfungen eigentlich nichts passiert. Allerdings kann es sicher auch zu stärkeren Verletzungen an Knochen kommen. Ob es stark weh tut ist Ansichtssache. Ausprobieren und wenns einem zu doof ist, aufhören.

KnorxyThieus  21.03.2014, 17:04

Ähm, du weißt, das Geldmünzen voll von Bakterien sind, die dann mehr oder weniger direkt ins Blut übergehen?

Naja nach einmal spielen wird man richtigsüchtig was passieren könnte wäre: 1. Du kriegst eine Wunde 2. du könntest eine tiefe wunde bekommen oder 3. der knöchel splittert und du musst op. werden also deine entscheidung op. oder gesunde hände

Ja das tut sehr weh und ich finde es absolut krank ...

Ja es tut weh und ist totaler schwachsinn lass das -.- Ich hab das früher selber immer gespielt bis mir diese ekelhafte wunden auf den nerv gingen

Was passieren kann ?

Auf gut deutsch gesagt es sieht richtig SCHEIßE aus

hanfgamer  27.10.2010, 20:11

ja is wirkl9ich schei?e... aber wenn du das mit leuten spielt dennen man whe tun will.. ohne das man sie zusammen schlägt hat mann immer son nervenkizel...