Frage von TTAATTiii,

Tut ein Nasenpiercing weh ?

Hallo ich lasse mir morgen einen Nasenpiercing stechen. Ein paar meiner Freunde meinen es tut nicht weh und die anderen meinen es tut weh. Ich wollte fragen was jetzt stimmt ? : D tut es weh oder nicht ? : D danke im vorraus.

Antwort von Kiki32,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich hab mir vor 3 Wochen einen Stechen lassen....Auf einer Skala von 1-10 (10---->superschmerzhaft) würd ich sagen ne 2-3....am Anfang ist es wie ein Druck....Dann tuts weh---->Dann ist er drin^^

Antwort von knattertatter,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schmerzempfinden ist bei jedem anders

Antwort von nirtakay,

ich hab eins schießen lassen und das tat überhaupt nicht weh und glaub mir ich bin ein richtiges weich ei was nadel / pircings angeht bei meinen ohrring bin ich fasst gestorben:D

Antwort von stink,

tut weh.. nee, tut nicht weh...

was machst du jetzt? :) du glaubst doch nicht allen ernstes, dass wir jetzt alle wie aus einem mund dasselbe sagen? du kriegst hier bestimmt auch keine anderen antworten als von deinen freunden ;) es empfindet halt jeder etwas anderes als schmerzhaft...

Antwort von kitty1818,

also es kommt ganz drauf an wie schmerz empfindlich du bist bei mir tat das stechen nicht weh aber das schießen sehr

Antwort von TwoDelta,

Hängt wohl vom eigenen Schmerzempfinden ab, ich finde die Dinger jedenfalls hässlich, besonders bei Mädels/Frauen. Aber jeder wie er mag.

Antwort von Flaps,

Bis auf die Tatsache, dass es wahnsinnig hässlich ist und es später sehr weh tun wird, wenn du wächst, oder einfach nur nicht mehr haben willst (was dir irgendwann ganz sicher passieren wird), nein.

Kommentar von TTAATTiii,

das ist wohl meine sache oder ? dummheit

Kommentar von Flaps,
  1. Sagt die, die sich piercen lassen will.. =D

2. Dumm bist höchstens du, wenn du so eine dumme Frage stellst.

3. Ich finds hässlich, ist meine Meinung. Bist anscheinend so ziemlich das Bild vom asozialen Deutschen.

Kommentar von kitty1818,

es muss halt zum typ passen und ob hässlich oder nicht is geschmack sache

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten