Frage von TTAATTiii 13.09.2010

Tut ein Nasenpiercing weh ?

  • Antwort von Kiki32 03.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Also ich hab mir vor 3 Wochen einen Stechen lassen....Auf einer Skala von 1-10 (10---->superschmerzhaft) würd ich sagen ne 2-3....am Anfang ist es wie ein Druck....Dann tuts weh---->Dann ist er drin^^

  • Antwort von knattertatter 13.09.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Schmerzempfinden ist bei jedem anders

  • Antwort von nirtakay 13.09.2010

    ich hab eins schießen lassen und das tat überhaupt nicht weh und glaub mir ich bin ein richtiges weich ei was nadel / pircings angeht bei meinen ohrring bin ich fasst gestorben:D

  • Antwort von stink 13.09.2010

    tut weh.. nee, tut nicht weh...

    was machst du jetzt? :) du glaubst doch nicht allen ernstes, dass wir jetzt alle wie aus einem mund dasselbe sagen? du kriegst hier bestimmt auch keine anderen antworten als von deinen freunden ;) es empfindet halt jeder etwas anderes als schmerzhaft...

  • Antwort von kitty1818 13.09.2010

    also es kommt ganz drauf an wie schmerz empfindlich du bist bei mir tat das stechen nicht weh aber das schießen sehr

  • Antwort von TwoDelta 13.09.2010

    Hängt wohl vom eigenen Schmerzempfinden ab, ich finde die Dinger jedenfalls hässlich, besonders bei Mädels/Frauen. Aber jeder wie er mag.

  • Antwort von Flaps 13.09.2010

    Bis auf die Tatsache, dass es wahnsinnig hässlich ist und es später sehr weh tun wird, wenn du wächst, oder einfach nur nicht mehr haben willst (was dir irgendwann ganz sicher passieren wird), nein.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!