Blutet man beim Zweiten mal genauso stark wie beim ersten mal?

3 Antworten

Es kann beim zweiten mal bluten ja, aber das muss nicht sein...

nur wenn das Jungfernhäutchen noch nicht vollständig gerissen ist aber bei den meisten nicht oder nicht stark -

also nein höchst wahrscheinlich wird es bei deinem zweiten mal viel besser sein als beim ersten :)

wenige bluten gar nicht beim ersten mal, die meisten etwas und wenige sehr

ich wünsche dir dass es ab deinem 2.gv weniger wird

Normalerweise blutet man beim ersten mal, wenn überhaupt, nur wenig.

Ssimone  24.08.2018, 22:55

sie gehört halt zu den ausnahmen... vllt weil er hart ranging...