Wie lange blutet man nach dem ersten mal noch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist nur ganz kurz so in der Regel. Kommt auch darauf an wie vorsichtig er war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen,

man blutet nur im ersten Moment. Nach ein paar Minuten legt sich dies ohne Probleme in der Regel.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Bluten auch gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das merkst du gar nicht, nur kurz, dann schnell die Bettwäsche tauschen, fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche bluten gar nicht, bei manchen ists ein Tropfen.

Da passiert nicht viel. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist nur kurz...bei manchen ists mehr,bei anderen fast garnichts...
leg am Besten einfach n Handtuch drunter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa5500
11.01.2016, 00:46

tut das erste mal sehr weh?

0
Kommentar von linda1429
11.01.2016, 00:51

das empfinden Frauen unterschiedlich...
Ich fand es ziemlich unangenehm,aber es hat nicht höllisch wehgetan.Währenddessen,hinterher und evtl auch beim Pinkeln kann es etwas brennen,aber das legt sich schnell...
Sorgt dafür dass du vorher gut feucht bist,ansonsten solltet ihr Gleitgel verwenden,sonst hast du hinterher stärkere Schmerzen weil deine Schleimhaut gereizt ist...
Am besten funktionierts natürlich wenn du sehr erregt und entspannt bist,aber das ist beim ersten Mal ja auch leichter gesagt als getan^^

0

Was möchtest Du wissen?