Wie lange blutet man nach dem ersten mal noch?

7 Antworten

das ist nur eine Moment Blutung, meistens dürfte diese nach kurze Zeit wieder aufhören, bei wenigen Dauer es vllt. eine halbe Std. - Stunde. Da würde ich mir nicht so ein stress machen.

Manche bluten gar nicht, bei manchen ists ein Tropfen.

Da passiert nicht viel. ^^

das ist nur kurz...bei manchen ists mehr,bei anderen fast garnichts...
leg am Besten einfach n Handtuch drunter...

Lisa5500
Fragesteller

tut das erste mal sehr weh?

linda1429  11.01.2016, 00:51

das empfinden Frauen unterschiedlich...
Ich fand es ziemlich unangenehm,aber es hat nicht höllisch wehgetan.Währenddessen,hinterher und evtl auch beim Pinkeln kann es etwas brennen,aber das legt sich schnell...
Sorgt dafür dass du vorher gut feucht bist,ansonsten solltet ihr Gleitgel verwenden,sonst hast du hinterher stärkere Schmerzen weil deine Schleimhaut gereizt ist...
Am besten funktionierts natürlich wenn du sehr erregt und entspannt bist,aber das ist beim ersten Mal ja auch leichter gesagt als getan^^

Das ist nur ganz kurz so in der Regel. Kommt auch darauf an wie vorsichtig er war.

Das merkst du gar nicht, nur kurz, dann schnell die Bettwäsche tauschen, fertig.