Blutet man beim ersten Mal immer?

9 Antworten

Nein, alle die sagen das ist unterschiedlich von Frau zu Frau das stimmt nicht, man blutet nur wenn der Partner irgendwas verletzt hat drinnen, vil zu schnell rein geht oder so. Also eigentlich blutet man nicht beim ersten Mal außer der Partner hat was falsch bzw. verletzt. ich hatte auch immer Angst werde ich bluten oder nicht aber letztendlich ist die Frau nicht schuld. Ich habe meine Therapeutin gefragt die gefüllte 10 Sachen studiert hat haha und die hat es mir genau so gesagt. Wenn das Jungfernhäutchen reist blutete man nicht, sondern dann wenn der Mann was "falsch" gemacht hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Quatsch es kommt auf deinen LOVER an. Wenn er es packt Dich durch streicheln, küssen, lecken zum 1. Orgasmus zu bringen, dann bist schön nass nd das eindringen tut nimmer weh und blutet nicht.

Übt vorerst den 1.Orgasmus.

Nein, bei manchen ist das Jungfernhäutchen vorher beim Sport gerissen und manche haben erst gar keins

Cary2002  06.06.2020, 19:25
Durch Sport kann das Jungfernhäutchen nicht reißen und auch durch die Verwendung von  Tampons kannst du dich nicht selbst entjungfern.

Es ist sehr dehnbar, weswegen es durch Sport nicht reißen kann, was aber viele denken.

Nein, das ist sogar oft nicht der Fall

Erfahrungsgemäß: nein.

Es kann auch schon vorher gerissen sein.

Cary2002  06.06.2020, 19:26

Es ist so dehnbar, dass es nicht einmal bei 1. Mal einreißen muss erst Recht nicht durch Sport.