Blut und Eiter Brust?

5 Antworten

Was kann das sein? Brustkrebs? Abszess? Zyste? Ab wann sollte ich das beim arzt abklären lassen?

Ja kann alles sein bis hin zum inflammatorischen Brustkrebs. Wobei du hier wahrscheinlich eher an einer Blutvergiftung sterben würdest, wenn da schon Eiter fließt.

Alter ruf den Notarzt!!!

Du musst auf jeden Fall dringend zum Arzt. Könnte alles davon sein, lässt sich ohne bild nicht beurteilen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

Geh bitte dringend(!) zum Arzt.
LG, Merle 🙂

Warum warst du nicht schon laengst beim FA? Mit solchen Symtomen handelt man umgehend. Was das sein koennte kann dir hier leider niemand sagen. Nicht einmal ein FA wuerde hier eine Ferndiagnose stellen. Knoten in der Brust sind immer ein Grund zum FA zu gehen.

Ab wann sollte ich das beim arzt abklären lassen?

ab jetzt sofort bitte, das klingt sehr ungesund