Blut im Treppenhaus?

6 Antworten

Alamiert mal die Polizei, falls es sich nicht herrausstellt , dass sich jemand einfach verlezt hat

Vielleicht hat sich einfach einer geschnitten!

Ich denke mal da hatte jemand ziemlich starkes Nasenbluten aber man kann nie 100% sicher sein also würde ein Anruf bei der Polizei wahrscheinlich nicht schaden

m0rtyn
Fragesteller

Habe ich gemacht es ist nur jemand umgefallen der etwas angetrunken war

Weniger Medical Detectives sehen und dafür in den Putzplan wer dran ist.

Wird sich halt jemand beim Müll runtertragen mit irgendeinem spitzen Gegenstand im Sack in den den Finger geschnitten haben. Merkt man nicht unbedingt.

Sieht mir nach Nasenbluten aus,

Ich würde einfach mal im Haus rumfragen, wer's war und der soll es weg putzen