salpeter in garage

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du garnicht. Das können nur Fachleute und es wird teuer, da wie Wand "Kernbohrungen" erhält, in die eine Chemikalie einbebracht wird mit etlichen Bar Druck.

Oberflächlich kannst du es nat. abkratzen, aber der Dreck kommt leider AUS der Wand.

Kann sein. Einfach abbürsten oder in hartnäckigen Fällen mit verdünnter Salzsäure wegbürsten. Säurefesete Handschuhe nicht vergessen! Kann sein, dass man dies nach ein paar Jahren nochmal wiederholen muß.

nein, du kannst nur etwas abkratzen