Blut am Holzstück vom Hamster?

ronnyarmin  26.10.2023, 00:57

Welche Spuren meinst du denn? Die braunen Striche?

Urlaub461
Fragesteller

Ja, die waren aufjeden Fall vor 2 Tage noch nicht da

2 Antworten

ja in dem du dein Tier endlich verantwortungsbewusst hälst. Gitterkäfige sind völlig ungeeignet, da eine hohe Verletzungsgefahr besteht. Ich vermute auch, das die Einrichtung des Käfigs nicht hamstergerecht ist.

Urlaub461
Fragesteller

Sie ist sehr wohl hamstergerecht gehalten .Es ist ein Nagarium unterhalb und oberhalb mit Gitter. Sie hat ausreichend Platz und nie Probleme mit dem Gitterstäben gehabt. Deine mutmaßlichen und respektlosen Unterstellungen solltest du lieber mal lassen, wenn du keine Ahnung hast!!!!

spikecoco  29.10.2023, 09:04
@Urlaub461

Gitterstäbe sind nun mal gefährlich wenn sie hochklettern und sich verletzen können. Informierte Halter wissen das. Größe und Einrichtung, na da müsste man ein Bild von haben. Ich vermute aber leider keine optimale Haltung

Blut ist rot, es sieht eher aus als wäre das Holz einfach feucht/nass geworden.