Bluetooth wird nicht angezeigt (Win 10)?

1 Antwort

Auch wenn Bluetooth im Info Center angezeigt wird ist es nicht immer vorhanden. Bei mir am Desktop-PC ist kein einziges Drahtlosgerät (Kein WLAN / Bluetooth) und trotzdem ist es laut Windows 10 aktiv. Das ist ein Fehler von Windows 10, welcher hoffentlich bald behoben wird.

Wenn im Gerätemanager unter Netzwerkadapter kein Bluetooth ist, dann scheint dein Gerät kein Bluetooth-Adapter zu haben, bei einem Laptop ist deine WLAN-Karte dann nicht Bluetooth-Fähig.

Gedoens97
Fragesteller

Komisch, ich war mir eigentlich sicher das mein Laptop Bluetooth hat.... egal muss ich jetzt immer hin nicht mehr danach suchen xD

Danke :D

SYSCrashTV  08.07.2016, 20:37
@Gedoens97

Wenn das Gerät Bluetooth hat, kann es auch an den Treibern liegen. Suche im Internet nach deinem Modell und lade nur von der Herstellerseite die Treiber herunter.