Bluetooth auf Arbeitsrechner einfach nicht möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende dich an den System-Admin, der soll den dongle richtig mittels admin-Konto installieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Mich würde wundern, wenn du nicht genau dafür unterschrieben hast, das nicht zu tun!

Ist meistens untersagt, gerade Apple Geräte irgendwo anzuschließen.

Dafür habt ihr sicher eine Cloud-Lösung um Daten zu verschieben!

hadidieflunder
Fragesteller

mag sein, bin azubi. Meine nicht. Habe bei Kollegen auch bereits Bluetooth Kopfhörer in Betrieb gesehen.

HououinKyouma42  11.06.2023, 14:35

Warum die PCs mit Motherboards ohne Bluetooth rumstehen haben ist die eigentliche Frage.

LOL

Das wird vielleicht einfach blockiert.

Darfst du auf der Arbeit überhaupt Privatgeräte mit dem PC verbinden?

hadidieflunder
Fragesteller

Ja, grundsätzlich ist dies nicht verboten