Apple Kopfhörer gehen sehr oft kaputt?

.

Charly555  05.05.2023, 10:11

Um welche "Kopfhörer" geht es denn ... du hast als Stichwort AirPods angegeben - im Text aber "Keine Bluetooth Kopfhörer" ...

KampfHeli
Fragesteller

Habe ein bild hinzugefügt. Ich dachte es ist klar das ich von denen rede.

1 Antwort

Danke für die Ergänzung - mir war es absolut nicht klar ... ich schaue bei "nicht genauer Nennung" immer in die Themenpunkte zur Frage und da sind AirPods aufgeführt ... ;)

Leider kann ich nicht wirklich helfen ... nutze diese Kopfhörer seit Jahren nicht mehr.

Allerdings weiß ich, dass die kabelgebundenen EarPods selten ein lange Lebenszeit hatten - habe drei Kiddies, die darüber auch viel geflucht haben ...

Ich persönlich habe immer (teilweise heute noch) für meinen kleinen iPod Nano mit Hörbüchern kabelgebundene InEars von Creative genutzt. Durch den Silikon-Aufsatz fand ich diese wesentlich bequemer ... aber auch die hatten keine wirklich lange Lebenszeit ... waren aber um einiges günstiger ...