Bluetooth-Kopfhörer spinnen?

Ich hab die nochmal angemacht und keine Musik reingemacht. Da wurde auf einmal von alleine kurz was gespielt und dann hab ich gehört wie zwei Menschen Sex miteinander haben. 😳

1 Antwort

Die Kopfhörer waren die ganze Zeit mit dem Handy verbunden?

Oder kann es sein das ein anderes Handy mit den Kopfhörern in der nähe verbunden war ?

Falls das Handy die ganze Zeit verbunden war kann es ein offener Tab einer Pornoseite gewesen sein oder ein Pornoseiten Virus.

Oder hast du neuere Kopfhörer mit Noise Canceling und Talk Trough ?

Wenn die Talk Trough funktion aktiv war kann es auch sein das in der nähe jemand spaß hatte oder ein filmchen an geschaut hat.

ReneAlgaw3
Fragesteller

Ja, ich hatte sie verbunden. Ich bin auch nicht irgendwelchen Pornoseiten unterwegs. Wenn ich mir sowas angucke, dann nur GIFs über die Funktion „Bilder” und ich guck das dann nur über Google an, ohne auf die Seite zu gehen.

Navycisactor  17.09.2023, 15:05
@ReneAlgaw3

War jemand in deiner nähe als die Geräusche auftraten ?
Ansonsten ist davon auszugehen das die Geräusche von deinem Smartpohne über Bluetooth an die Kopfhörer übertragen worden sind.
Hast du mal einen komischen Link geöffnet , etwas heruntergeladen , eine E-Mail geöffnet ?

ReneAlgaw3
Fragesteller
@Navycisactor

Ich hab mal versehentlich eine Pornoseite geöffnet, aber da ist eigentlich nie was passiert mit meinen Kopfhörern. Ist nämlich schon länger her. Ich hab jetzt auch ein Antivirusprogramm und jetzt hab ich aktuell keine Probleme, das hat mir aber auch keine Viren angezeigt.

Navycisactor  17.09.2023, 15:09
@ReneAlgaw3

Kann sein das es von der Porno seite kommt.
Pornhub ist am sichersten allen anderen würde ich nicht trauen.
Am besten kein Apple oder Google Pay oder sonstige Bank sachen am Gerät wenn du damit Pornos oder Gifs oder Bilder anschaust.