JBL Kopfhörer reagieren nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal alles vom Handy löschen die App und die gekoppelten Geräte aus der Bluetooth Liste löschen und alles frisch neu versuchen. Ansonsten rausfinden wie man die Kopfhörer zurücksetzen kann. (Google). Wenn auch das nicht hilft liegt wohl ein Defekt vor. Nichts neues bei jbl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur

Speedy100269  15.04.2023, 19:03

Guten Abend,ich bin gerade auf Dein Feedback gestoßen. Zu dem Thema Bluetooth Inear Kopfhörer hätte ich eine Frage.Sind die Dinger vom Klang her echt so schlecht. Ich habe mich von den Rezensionen bei Amazon,Saturn blenden lassen und mir die JBL 130nc gekauft. Ausgewogener Klang Fehlanzeige !

Ginpanse  15.04.2023, 22:39
@Speedy100269

Folg mal dem Thread Audio hier auf gf. Jeder 2. Post Probleme mit jbl kopfhörern. Hab bei Mediamarkt in der Werkstatt gearbeitet und kann dir sagen da kam massenhaft jbl zurück. Einfach billigster Schrott der wie gesagt nur von Marketing und schicken Designs lebt.

Speedy100269  15.04.2023, 22:45
@Ginpanse

JBL war mal gut.Mittlerweile billiger Chinaschrott. Hast Du einen Tip für gute in ear,s bis 90 Euro ?