Bluescreen of Death, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die empfehlen einfach anzufangen, gerade wenn ich Fehler wie IRQL oder Memory lese:

Schalte den Rechner aus, nehme ihn vom Netz und reinige mal folgende Steckverbinder mit medizinischen nicht fusselnden Q-Tips und reinem, unvergälltem Ethanol: Arbeitsspeicher und Sockel, Grafikkarten und Sockel und alle Erweiterungskarten. Die Chancen sind hoch, daß es hier zu Kontaktproblemen kommt.

Erst wenn alle Stricke reißen, dann Windows auf der Systempartition neu installieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es sieht aus, als wenn etwas mit dem RAM nicht in Ordnung ist. Falls im BIOS ein XMP Profil aktiviert ist, mal versuchen dieses zu deaktivieren.

Das ist meistens ein Fehler von der Software also Windows oder die Festplatte wo Windows drauf ist hat einen weck. Entweder du installierst Windows neu oder du musst eine neue Festplatte kaufen.