Blümchensex oder doch lieber etwas härter?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Devot (w) 35%
Zahrtlich (m) 26%
Dominant (m) 17%
Dominant (w) 9%
Zährtlich (w) 9%
Devot (m) 4%

4 Antworten

Devot (w)

Ich mag den Sex gerne härter, beim Blümchensex spüre ich weniger und ich muss um meinen Orgasmus kämpfen, da habe ich keine Lust drauf.

Möchte eher feste, harte und bestimmende Stöße... kann gerne mit Fesseln oder Handschellen usw. sein und paar Schläge auf den Po treiben mich auch immer weiter an.

derAndreas1974  01.10.2021, 23:10

Ja, Schläge auf ihren Po sind geil, sie soll es spüren das es jetzt heftig kommen wird!

derAndreas1974  01.10.2021, 23:12
@Kyskiss

Wer weis, vielleicht würden wir beide uns gut verstehen, wenn wir uns zufällig über den Weg laufen würden?

Hm, die Abwechslung ist wichtig und es muss zur Situation passen. Ich kann devot oder dominant sein, das ist mir auch egal, solange es nicht extrem wirf. Grundsätzlich bin ich aber ein Romantiker ... aber das heißt ja nicht das es nicht auch ab und zu Handschellen geben kann :D

Devot (w)

Ist natürlich Geschmackssache

derAndreas1974  11.10.2021, 16:15

Aber dieses Menü "schmeckt" doch sehr gut.

Devot (w)

Ich bin devot und Masochist. Mit Blümchensex kann ich absolut nicht das geringste anfangen. Mittlerweile lebe ich bdsm mit meinem Partner aus