Blowie?

3 Antworten

Auf was willst du dich denn da vorbereiten? Egal welche Partnerkonstellation, wichtig ist grundsätzlich die Kommunikation und das Achten auf Reaktionen des Partners.

Weiß zwar nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat aber gut.

Du kannst dich darauf nicht vorbereiten, wie es theoretisch geht weißt du ja in etwa und das reicht dann auch. Sonst, wenn du sehr unsicher bist, nimm eine Banane und übe damit haha

Achje jetzt werden schon Blowjob's abgekürzt 😅 entspann dich einfach und mach das was du fühlst dann kann es nur gut werden.

FabuIous  08.05.2022, 23:19

Hä das wird schon immer gemacht, meistens als Bj

Taylor23  08.05.2022, 23:29
@FabuIous

Bj ist doch auch ok.. aber Blowie? Klingt einfach komisch.