Mein Chef steht auf mich und will neuen Laden eröffnen und mich zum Partner machen?

SafariHunter  05.06.2023, 01:56

Bist du männlich oder weiblich?

ReallySis
Fragesteller

Weiblich natürlich

6 Antworten

Erstmal: wie drückst du dich aus? So kannst du dich nicht selbstständig machen, egal ob mit ihm oder ohne.

er wird dich nur verarschen. Lass erstmal taten sprechen und dann kannst du dich immer noch entscheiden.

meine Meinung: du verkaufst deine Seele.

wenn du damit beruhigt schlafen gehen kannst, in Ordnung, ich finde es jedoch einfach nur traurig - um ehrlich zu sein

ReallySis
Fragesteller

Du willst damit sagen du würdest es nicht machen oder was

Milavi  05.06.2023, 02:09
@ReallySis

Sei doch nicht so naiv, hinterfrag doch mal wieso der kek dich partner machen will.

FalscheZeit377  05.06.2023, 02:05

Niemals. Das wäre viel zu Riskant. Wieso sollte er dich denn zum Geschäftspartner machen? Warum würde er es nicht allein machen wenn er es doch könnte? Bisschen hinterfragen.

ReallySis
Fragesteller
@FalscheZeit377

Lak Weil er mir eine Freunde machen möchte. wieso alles hinterfragen ich investiere da sowieso kein Geld rein er macht das alles

FalscheZeit377  05.06.2023, 02:12
@ReallySis

Ich glaube dir ist nicht mehr zu helfen. Das ist unsere Jugend heutzutage. Herzlichen Glückwunsch

Milavi  05.06.2023, 02:15
@ReallySis

Dann geh zu deinem daddy, wenn du so naiv bist dann selber schuld, hab mal bisschen Gehirn Mädel

Milavi  05.06.2023, 02:18
@FalscheZeit377

eya verallgemeinere nicht, der ist vielleicht nicht mehr zu helfen aber verallgemeinere doch nicht.

im Internet sehe immer wieder diese Alman deutsche die dann immer wieder schreiben "sowas soll meine Rente bezahlen" aber dann von Harz 4 leben und sozial Leistungen beziehen.

nicht jeder Jugendliche ist gleich.

Nein, mach das nicht. Du verkaufst dich!

was soll das sein?

eine Dönerbude? da passt du mir deinem deutsch gut rein!

sicher wirst du Chef. und machst mindestens 5k netto! PRO Woche!

vögel ihn ruhig, danach haste Kündigung.

ReallySis
Fragesteller

nicht immer so neidisch sein deine Zeit kommt oder halt nicht nh

seit ich diesen Mann kenne lebe ich sowieso wie Tony Montana

Das ist seine Masche, Du naive Person!

ReallySis
Fragesteller

Wallah der meint das ernst er hat das Geld

ReallySis
Fragesteller
@Smartass67

lak Du 2 k netto Verdiener der hat 2 Läden was soll ihn hindern noch ein Drittes zu öffnen Hälfte drückt er dann an mich ab

Smartass67  05.06.2023, 02:01
@ReallySis

Das einzige, was er Dir abdrückt ist Sperma und dann Ausreden! 🙄

ReallySis
Fragesteller
@Smartass67

jaja Wenn er mir Geschenke macht die im Wert deines Nettos Gehaltes liegen warum sollte er dann da lügen🤔

ReallySis
Fragesteller
@harakiri9898

Weil das dann zur Hälfte mein Laden ist du schlauer Bursche

ReallySis
Fragesteller
@Smartass67

Alles gut ich weiß es selber aber mir geht es auch nur ums eine also mir egal

ReallySis
Fragesteller
@harakiri9898

du bist so dumm ey bitte

sobald hier was auf Papieren steht gib’s kein das glaubst aber soweit kannst du nicht denken Lak wenn ich Partner bin bin ich Partner er kann mir mein Hak nicht nehmen

harakiri9898  05.06.2023, 02:21
@ReallySis

Aber bist du noch nicht. Wer sagt das er das wirklich machst. Du bist naiv. Keiner verschenkt 50 prozent seiner Firma.

ReallySis
Fragesteller
@harakiri9898

wo meinte ich das. Ich hab nur auf deine geriengverdiener Frage geantwortet. Und ob er das ernst meint ist mein Problem ich lebe seit ihm sowieso mein bestes Leben

Du bist auf dem Weg, eine Prostituierte zu werden!! Wenn das Deine Vorstellung von der Zukunft ist, dann mach das doch.

ReallySis
Fragesteller

Ich werd zum richtigen Macher zum Unternehmer jeder würde das machen

was soll ich mit 2knetto im monat

kundryyy  05.06.2023, 02:00
@ReallySis

Da kannst nicht davon ausgehen, daß das Jeder macht! Es gibt Unterschiede. Du kannst Dich doch prostituieren, wenn Du das möchtest. Warum fragst Du hier eigentlich???

HarryXXX  05.06.2023, 02:19

Erst hoch schlafen wollen und dann in 30 Jahren Vergewaltigung schreien. Klingt irgendwie nach #metoo