Schaffe ich es mal ne nacht ganz durchzumachen und morgen wach zusein?

3 Antworten

So, wie du heute früh schreibst, brauchst du dringend eine Mütze voll Schlaf.😂

Aber sonst, sicher kann man auch nach einer Nachtschicht den neuen Tag ganz normal beginnen.

Ein paar Mal habe ich das geschafft, aber meistens war ich sehr müde.

Mache Sport liege nicht sitze nicht lache viel trinke viel esse was mit Kohlenhydrate und bleib ihn behwegung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung