bloodborne npc problem

1 Antwort

Ist mir auch passiert. Ich habe Eileen the Crow angegriffen. Habs gegoogelt, es gibt keine Möglichkeit den NPC wieder auf normal zu setzen. Weisst du vielleicht wie der NPC heisst?

Sonst schau mal hier:

http://bloodborne.wiki.fextralife.com/NPCs

Wenn er nicht Storyrelevant ist kannst du Ihn einfach ignorieren (oder versuchen zu töten und seine Items nehmen), musst du halt googeln. Schlimm wäre vor allem wenn du die Puppe angreiffst, sonst sollte es trotzdem gehen, kannst halt je nach dem eine Questline nicht machen oder bei 'nem Händler nicht mehr einkaufen.

Luckytypie
Fragesteller

Denselben npc hab ich auch angegriffen xD musste sie aber letztendlich besiegen was nicht leicht war weil sie mich bei 2 hits schon down hatte