Horizon zero dawn kann man es offline spielen und lässt es sich viel einfacher spielen als Bloodborne??

2 Antworten

Sowohl Horizon: Zero Dawn als auch Bloodborne kann man offline spielen. Horizon ist dabei aber definitiv einfacher als Bloodborne (zumindest meiner Meinung nach), allein schon da man dort den Schwierigkeitsgrad einstellen kann, während du in Bloodborne mit dem vorgegebenen Schwierigkeitsgrad leben musst. Wenn dir der also nicht passt, kannst du daran nichts ändern.

Beide Spiele unterscheiden sich meiner Meinung nach aber auch etwas zu sehr, um sie wirklich direkt zu vergleichen. Horizon: Zero Dawn ist ein Shooter (nur eben mit einem Bogen und der Möglichkeit, auch den Nahkampf zu wählen, wenn es denn sein muss), während Bloodborne überhaupt nichts mit sowas zu tun hat. Beides sind aber gute Spiele, die ich jedem weiterempfehlen würde.

Liebe Grüße, Eljeen

Habe Horizon zero dawn für die ps4 geholt und laggt ziemlich stark. (Man kann es offline spielen) Bloodborne ist meiner Meinung auch da es auch schneller zu spielen ist und das DLC sehr gelungen ist.

hero55
Fragesteller

was soll das heißen es laggt? ist es nun einfacher zu spielen als bloodborne?

kon987  18.11.2017, 12:45
@hero55

Horizon zero dawn hat einen schwierigkeitsregler wobei Bloodborne eine "Schwierigkeitskurve" welche stetig steigt. Mit laggen meine ich die FPS

groygroy  18.11.2017, 15:06

Horizon laggt bei mir nicht

kon987  18.11.2017, 20:49
@groygroy

Dabei meine ich die Ruckler zwischen 20-30 FPS was sehr mager ist. Wenn du immer auf PS4 spielst wirst du es kaum sehen.