Blondierung aus haare rauskriegen?

2 Antworten

Eine Blondierung ist keine Farbe, sondern sie entzieht den Haaren ihre Farbpigmente. Rauswachsen lassen oder drüberfärben ist also das einzige was du machen kannst

Blondierung entzieht den Haaren Pigmente, man muss also Pigmente in Form von Tönungen, Färbungen wieder hinzu fügen, um eine gewünschte Haarfarbe zu erhalten.

Normalerweise mattiert man die Haare sofort nach einer Blondierung in der Komplementärfarbe ab.

Wenn Du Dich mit Färben und Farbanwendungen nicht auskennst, rate ich zum Friseurbesuch, damit Dun eine vernünftige Haarfarbe bekommst.

Gutes Gelingen.