Frage von SerafinaOtaku, 93

Wie lange bleibt eine Blondierung in den haaren?

Ich werde mir demnächst die Haare blau tönen. Weil ich braune Haare habe, benötige ich eine Blondierung, die auf meinen braunen Haaren natürlich einen Orange-Stich hinterlässt. Mir ist bewusst, dass die Blondierung noch in den Haaren ist, selbst wenn die Tönung schon draußen ist. Meine Frage ist allerdings wie lange dann diese Blondierung in den Haaren bleibt. Ich danke für eure Antworten ^^

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 72

Solange bis du es abschneidest oder es rauswachsen lässt, bei blondierung wird deine Haare die Farbe entzogen und die kommt nicht wieder zurück... schön wäre es :D

Antwort
von urs53, 66

Bis sie rausgewachsen ist, oder du die Haare schneidest(Alles was hell ist)

Du kannst sie auch dunkel färben!

Antwort
von MsTollpatschi, 65

Eine Blondierung kann nur rauswachsen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten